Seitenlogo
FIS

Geburtstag feiern für Kinder in Not

Auf dem Campingplatz in Erden werden jedes Jahr zwei Feste gefeiert. Den Erlös spenden die Betreiber für gemeinnützige Zwecke.
Auf dem Campingplatz in Erden werden jedes Jahr zwei Feste gefeiert. Den Erlös spenden die Betreiber für gemeinnützige Zwecke. Unser Foto zeigt Hubert Künzer (links) und  Dr. Andreas Kuenster bei der Scheckübergabe. Foto: FF

Auf dem Campingplatz in Erden werden jedes Jahr zwei Feste gefeiert. Den Erlös spenden die Betreiber für gemeinnützige Zwecke. Unser Foto zeigt Hubert Künzer (links) und Dr. Andreas Kuenster bei der Scheckübergabe. Foto: FF

Bereits im letzten Jahr kamen durch die Erdener Campingplatz-Betreiber  3.000 Euro für die Restaurierung der Waldkapelle des Ortes zusammen.  In diesem Jahr ging die Spende an Kids and poors Eyes International in Traben-Trabach. Möglich wurde das der »runde« Geburtstag von Sabine Schmitz.  Sie wünschte sich statt Geschenken Geld für die gute Sache. Der Betrag wurde nun auf 1.000 Euro aufgestockt.


Meistgelesen