Seitenlogo
ste

Graffiti-Serie: Autos und Schaufenster beschmiert

Traben-Trarbach. In der Nacht zum Donnerstag, 7. März, kam es im Stadtteil Trarbach zu einer Serie von insgesamt zehn Sachbeschädigungen durch Graffiti.

Bild: Polizei

Wie die Polizei mitteilt, wurden insgesamt vier, im öffentlichen Verkehrsraum parkende Autos und sechs Schaufenster mit grauer Farbe besprüht. Die Pkw wurden dabei hauptsächlich im Bereich der Seitenscheiben und der Frontscheinwerfer beschmiert, die Schaufenster wurden teilweise mit beleidigenden Sprüchen und sogenannten Tags besprüht.

Die Polizei ist bei der Aufklärung dieser Taten auf die Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen und erbittet sich Tat- oder Täterhinweise an die Polizeiwache Traben-Trarbach oder jede andere Polizeidienststelle.

 


Meistgelesen