Edith Billigmann
Hund vertreibt Einbrecher - Polizei sucht Zeugen
Der oder die Täter nutzten die Abwesenheit des Wohnungsinhabers und verschafften sich über die seitlich gelegen, nicht einsehbare Haupteingangstür Zugang in das Anwesen.
Während die Täter die Tür aufbrachen, wurde der Hund des Wohnungsinhabers auf diese aufmerksam, woraufhin die Täter vermutlich von der weiteren Tatausführung abgelassen haben.
Die Polizei in Bernkastel-Kues sucht Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise bitte telefonisch unter 06531-95270 oder per Mail an: pibernakstel-kues.dgl@polizei.rlp.de
Kreis Bernkastel-Wittlich
Kinheim. "Aufgrund der Wetterlage und den im Moseltal teilweise schon unerträglichen Temperaturen – vor allem für die Teilnehmer, die in unklimatisierten Zelten gelagert hätten, mussten wir diese doch so schwere Entscheidung treffen", teilt Christina Baayen von…
Kreis Bernkastel-Wittlich

Schlägerei an der Rosenberghütte - Mindestens sechs Personen verletzt
Bernkastel-Kues. In der Nacht zum Freitag, 26. Juni, gegen 01:24 Uhr, wurde der Polizei Bernkastel eine größere Schlägerei auf der Rosenberghütte in Kues gemeldet. Vor Ort fand eine Abschlussfeier einer ortsansässigen Schule statt.
Kreis Bernkastel-Wittlich

Vom Nachrichtenstudio aufs Land: Judith Rakers spricht exklusiv in Klausen über Home Farming, Gott und die Welt
Klausen. Eine der bekanntesten Medienpersönlichkeiten Deutschlands kommt nach Klausen: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kultur in der Wallfahrtskirche“ ist Judith Rakers am Sonntag, 23. August, um 19:30 Uhr zu einem…
Kreis Bernkastel-Wittlich

Drei Unfallfluchten im Raum Wittlich – Polizei sucht Zeugen
Wittlich/Region. Gleich drei Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht beschäftigen die Polizei Wittlich. Die Beamten suchen in allen Fällen nach Zeugen.
Kreis Bernkastel-Wittlich

Westenergie bleibt Netzbetreiber in Wittlich
Die Stadt Wittlich setzt bei der Stromversorgung weiterhin auf einen bewährten Partner. Die Kommune hat einen neuen Stromkonzessionsvertrag mit der Westenergie AG abgeschlossen. Die entsprechende Vereinbarung wurde im Rathaus unterzeichnet.
…



Zurück
Nach oben