Seitenlogo
StB

Mann in Auto eingeklemmt

Schwer verletzt wurde ein 84-jähriger Mann am Dienstag, 18. November bei einem Unfall auf der L 47 in Fahrtrichtung Lieser.
Themenbild: pixabay

Themenbild: pixabay

 Aus noch ungeklärter Ursache war der PkW-Fahrer kurz vor der Ortslage in einer Fahrbahnverschwenkung nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen einen Teil des Hochwasserschutzes geprallt. Aufgrund des Aufpralles kippte der PKW um und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der eingeklemmte Fahrzeugführer konnte im Anschluss durch Kräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr verletzt aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde zwecks weiterer Behandlung ins Krankenhaus nach Wittlich verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Kues, Lieser und Noviand sowie ein Notarzt, das DRK und die Polizei Bernkastel-Kues. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Meistgelesen