ste
Mann schwer im Gesicht verletzt - Gedächtnisverlust - Zeugen gesucht
Ein Mann wurde auf dem Wittlicher Marktplatz aufgegriffen. Der 46-Jährige hatte schwere Verletztungen im Gesicht und blutete stark. Er wurde nach erster medizinischer Versorgung ins Krankenhaus gebracht.
Aufgrund eines vollkommenen Gedächtnisverlustes sind die Herkunft des Mannes und die Ursache der schweren Verletzungen unklar. Wie die Polizei mitteilt, besteht aktuell der Verdacht einer Straftat. Die Polizei Wittlich bittet die Bevölkerung daher um Hinweise, wer den Mann in der Nacht im Stadtgebiet Wittlich wahrgenommen hat und möglicherweise Auskunft über die Herkunft der Verletzungen geben kann.
Entsprechende Hinweise können über Telefon 06571-9260 unmittelbar an die Polizei Wittlich gegeben werden.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Bernkastel-Wittlich
Irmenach/Beuren. Auf der B50 kam es im Kreuzungsbereich zur Abzweigung Irmenach-Beuren am Montagnachmittag gegen 16:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie ein Sprecher der Polizei vor Ort mitteilte, führte der zähfließende Verkehr aufgrund der dortigen…
Gemeinsam für Toleranz und Zusammenhalt: Neujahrsempfang zum 25-jährigen Bestehen der Hamd-Moschee
Wittlich. Der diesjährige Neujahrsempfang der Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ ) Wittlich war besonders. Besonders deswegen, weil die Gemeinde das 25-jährige Bestehen der Hamd-Moschee feierte. Bereits vor zwei Jahren feierte die muslimische Gemeinde ein Jubiläum, das…
Hubschraubereinsatz am Mont Royal: Unbekannter versucht Einbruch in ehemaligen Schutzbunker
Traben-Trarbach. In der Nacht zum Montag, 13. Januar, sorgte ein auffällig lautes Fluggerät in der Region rund um Traben-Trarbach für Aufsehen. Über Stunden hinweg war das Geräusch eines kreisenden Hubschraubers in der Umgebung zu hören. Der Grund: ein…
Das Drama von Kröv - Die Geschichte von Jörg Teusch
Am Abend des 6. August 2024 hätte sich Jörg Teusch, Brand- und Katastrophenschutzinspektor der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, wohl kaum vorstellen können, dass dieser Tag einer der einschneidendsten seiner Karriere werden würde. . .
…
Erster Mako-Roboter in der Region: Verbundkrankenhaus setzt neue Maßstäbe in der Endoprothetik
Wittlich. Ab Februar 2025 setzt das Verbundkrankenhaus Bernkastel/Wittlich auf eine neue Dimension in der Endoprothetik: den hochmodernen Mako-Roboter der Firma Stryker. Die "Mako" genannte Technologie ermöglicht den Einsatz eines künstlichen Knie- und Hüftgelenks…
Meistgelesen