Seitenlogo
ste

Thriller im Gotteshaus

Bernkastel-Kues. Bestseller Autor Arno Strobel begeistert am Wochenende bei seiner Lesung in der ausverkauften Heilig-Geist Kirche.
Bestseller Autor Arno Strobel begeistert am Wochenende die Besucher in der ausverkauften Heilig-Geist Kirche mit seinem neuen Thriller „Mörderfinder – Stimme der Angst“. Während er sein neues Buch nur kurz vorstellt, beantwortet er umso länger interessierte Fragen des Publikums. Strobel verrät, wie er Schriftseller wurde, wie wichtig ihm seine Charaktere sind und dass er bei jedem neuen Buch erst einmal das Ende festlegt. Ein interessanter und amüsanter Abend mit dem aus der Nähe von Trier stammenden Autor, der die Atmosphäre in der Heilig-Geist Kirche sehr genossen hat und noch lange nach der Lesung Bücher signierte

Meistgelesen