Seitenlogo
ste

Wegen Gasgeruch: Hotel in Mülheim geräumt

Mülheim. Großeinsatz: Gasgeruch in einem Mülheimer Hotel rief am Mittwoch, 20. März, die Feuerwehr auf den Plan.

Bild: (Symbol) pixabay

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Rettungsleitstelle gegen 20.20 Uhr ausströmendes Gas in einem Mülheimer Hotel gemeldet. Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr konnte das Hotel schnell evakuiert werden. Im Bereich der Küche konnte leichter Gasgeruch festgestellt werden. Nachdem die Gaszufuhr aus Sicherheitsgründen getrennt wurde, konnte das Hotel den Betrieb nach Freigabe durch die Feuerwehr schnell wiederaufnehmen.

Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise Niemand. Im Einsatz befanden sich ca. 90 Kräfte der Feuerwehren Mülheim, Kues, Maring-Noviand sowie Teileinheiten der Feuerwehr Wittlich und Morbach, 1 Rettungswagen und 1 Streife der Polizei Bernkastel-Kues.


Meistgelesen