Ulmen

Seltenes Jubiläum gefeiert
Paulernst Linder konnte sein 70-jähriges Dienstjubiläum als Organist in Ulmen feiern.
Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 78-jährigen Mann, der, so heißt es in der Pressemitteilung der Kreisverwaltung, unter Vorerkrankungen litt und kürzlich im Verbundkrankenhaus in Bernkastel-Wittlich stationär aufgenommen wurde. Foto: Archiv www.cochem-zell.de




