Ulmen

Seltenes Jubiläum gefeiert
Paulernst Linder konnte sein 70-jähriges Dienstjubiläum als Organist in Ulmen feiern.
Der Verein benötigte zwar zwei Anläufe, um einen neuen Vorstand zu finden, aber der Wunsch, weiterhin gemeinsam für ein liebenswertes Bad Bertrich zu arbeiten und sich einzubringen, gab dann doch schnell den entscheidenden Impuls. "Nur gemeinsam sind wir gerüstet die Gemeinde weiterhin für Gäste und für uns Einheimische attraktiv und lebenswert zu gestalten", lautet das Credo. Gewählt wurden: Christoph Kälker (1. Vorsitzender), Peter Sondermann (2. Vorsitzender), Marie Moll (Schatzmeisterin), Monika Klingels (stellvertretende Schatzmeisterin), Svjetlana Volic, Belinda Abioux und Hashem Maghsomi (alle Beisitzer). Weitere Info im Internet: www.facebook.com/BGVBB Foto: Christa Herges




