Seitenlogo
zen

Lange Schlangen und große Vorfreude

Heiß begehrt: Der "Kartenvorverkauf" für das Familienkonzert am Sonntag, 25. September, bei dem nach WochenSpiegel-Informationen Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims auftreten, war ein voller Erfolg.

Bereits in aller Frühe standen Fans an den verschiedenen Ausgabestellen in Cochem an, um eine der kostenlosen Eintrittskarten zu bekommen. Insgsamt 1000 Fans können am Sonntag im Bauhof der Stadt bei dem „kuscheligen Konzert“ dabei sein. Denn am Sonntag stattet der "Strassenunterhaltungsdienst"  Cochem und seinem Jugendcafè einen Besuch ab (https://www.facebook.com/Strassenunterhaltungsdienst/?fref=ts) und bringt - so WochenSpiegel-Informationen - Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims mit. Bürgermeister Wolfgang Lambertz: „Ich bin begeistert über die große Resonanz. Viele Menschen standen bereits seit 7.30 Uhr vor der Stadtverwaltung und haben auf die Öffnung des Rathauses oder der Tourist-Information gewartet. Auch ich freue mich darüber, dass durch die Unterstützung des Jugendcafes der `Straßenunterhaltungsdienst` nach Cochem kommt." Um 9.30 Uhr waren dann alle Karten weg! Fotos: Zender


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen