Seitenlogo
Stefan Pauly

Verfolgungsfahrt an der Mosel

Der Fahrer dieses Audi A4 wird gesucht.

Der Fahrer dieses Audi A4 wird gesucht.

Bild: Polizei

Zell/Traben-Trarbach. Am Donnerstagabend, 17. Februar, ist eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Zell auf einen grünen Audi A4 älteren Baujahrs aufmerksam geworden, der auf der B 53 von Zell kommend in Fahrtrichtung Traben-Trarbach ohne amtliche Kennzeichen geführt unterwegs war.
Als die Polizisten den Fahrer auf einem angrenzenden Schotterplatz kontrollieren wollten, beschleunigte dieser und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Traben-Trarbach davon. In Wolf konnte das Fahrzeug dann in unbekannte Richtung flüchten. Am späten Abend konnte der Audi aufgefunden werden. Zwecks Spurensicherung zur Ermittlung des Fahrers wurde er sichergestellt.
Die Polizei in Zell sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrer geben können. Darüber hinaus werden Zeugen gebeten, die möglicherweise durch die Fahrweise des Flüchtenden gefährdet wurden, sich zu melden. Die Polizeiinspektion Zell nimmt Hinweise unter: 0 65 42 / 9 86 70 entgegen.
Foto: Polizei


Meistgelesen