Seitenlogo
Mario Zender

Frontal gegen Baum geprallt

Alf-Fabrik. Verkehrsunfall mit einer lebensgefährlich verletzten Person. L 103 war für drei Stunden voll gesperrt. Polizei sucht Zeugen.
Der Fahrer dieses Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Fahrer dieses Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Bild: Polizei

Auf der L 103 kam es heute gegen 16:10 Uhr in der Gemarkung Beuren, ein schwerer Verkehrsunfall bei dem eine Person lebensbedrohlich verletzt wurde. Nach Polizeiangaben war der 55-jährige Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Ulmen auf der L 103 von Alf-Fabrik kommend in Richtung Bad Bertrich unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer mit seinem Geländewagen Ausgangs einer Linkskurve rechts gegen den Bordstein, fuhr mit den beiden rechten Reifen noch etwa 50 Meter über den Bordstein und kollidierte schließlich auf der linken Fahrbahnseite frontal mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug stark beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde von Ersthelfern an der Unfallstelle vorbildlich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgt. Die L 103 war für einen Zeitraum von drei Stunden voll gesperrt. Die polizeiliche Unfallaufnahme vor Ort wurde unterstützt durch einen Polizeihubschrauber, sowie einen Gutachter. Der Fahrzeugführer wurde mit schwersten Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Alf und Zell, sowie die Straßenmeisterei Alf und die Zeller Polizei. Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls, sowie die Ersthelfer vor Ort, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Zell unter der 06542-98670 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen