Seitenlogo
Frederik Scholl

Alkoholisierte Randaliererin schlägt Polizistin ins Gesicht

Euskirchen. Die 43-jährige Euskirchenerin hatte zuvor gegen mehrere Autos geschlagen. Die Polizei nahm sie in Gewahrsam.
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Pixabay

Am Mittwoch, 28. Februar, um 15.30 Uhr, meldeten zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes eine Randaliererin auf dem Herz-Jesu-Vorplatz in Euskirchen. Die Frau soll dort gegen mehrere Fahrzeuge geschlagen haben. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die alkoholisierte Frau in der Kirche antreffen und die Personalien feststellen. Die 43-jährige Euskirchenerin wurde zur Verhinderung von weiteren Straftaten in Gewahrsam genommen. Die Euskirchenerin leistete im weiteren Verlauf der Einlieferung Widerstand und trat einer Polizeibeamtin gegen die Wade und schlug ihr zweimal ins Gesicht. Die Polizeibeamtin verblieb leicht verletzt dienstfähig.

Meistgelesen