Caritas Euskirchen: Sanierungsarbeiten laufen auf Hochtouren
Die Ausweichzentrale ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 13 Uhr besetzt. Telefonisch ist die Zentrale unter der Rufnummer 02251/7000-10 erreichbar. Der Kontakt zu allen Diensten und Einrichtungen der Caritas Euskirchen ist weiterhin über die unter https://caritas.erzbistum-koeln.de/euskirchen_cv/ueber-uns/der-verband/ unter „Unsere Dienste & Einrichtungen“, angegebenen Telefonnummern und E-Mail-Adressen sichergestellt. Termine bei den Diensten in der Geschäftsstelle des Verbandes - etwa Ambulante Flexible Erziehungshilfen, Familienhebamme, Caritasnetzwerk Frühe Hilfen, Schuldner- und Insolvenzberatung, Beratungsstelle Sexuelle Prävention, Gemeindecaritas - sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich. Sobald die Sanierungsarbeiten in der Zentrale der Geschäftsstelle abgeschlossen sind, wird diese umgehende ihren Betrieb an der gewohnten Stelle wiederaufnehmen.

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