Seitenlogo
SB

Euskirchen drehte am Rad

Erneut präsentierte sich die Innenstadt von Euskirchen als ein riesiger Autosalon. Drei Tage lang waren im Rahmen der facettenreichen Auto- und Mobilitätsschau Neu- und Gebrauchtwagen, Fahrräder und E-Bikes unter freiem Himmel ausgestellt.

"Mobilität ist ein großes Thema", hatte Dieter Klinkhammer, Initiator und Veranstalter der Ausstellung, noch vor deren Beginn gesagt. Und allein die Resonanz in der Euskirchener City sollte im Recht geben. Das Publikum informierte sich zahlreich über die Markenvielfalt, verglich vielfach Preise und Ausstattungsvarianten miteinander und vereinbarte so manche Probefahrt nach dem Probesitzen. Die Auto- und Mobilitätsschau erstrecke sich von der Bahnhofstraße über das Veybach-Center und die Wilhelmstraße, die Fußgängerzone bis zur Galeria-Kaufhof, zum C & A und bis auf den Alten Markt.


Meistgelesen