Seitenlogo
Frederik Scholl

Frontalzusammenstoß mit Traktor endet für 34-jährigen Autofahrer tödlich

Wolfgarten/Düttling. Bei einem schweren Unfall auf der B265 zwischen dem Abzweig Wolfgarten und Düttling, ist am Freitag, 12. April ein Mann ums Leben gekommen.
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Pixabay

Auf der Bundestraße 265 zwischen dem Abzweig Wolfgarten und der Ortschaft Heimbach-Düttling ereignete sich am Freitagnachmittag, 12. April gegen 15.19 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall. Auf einem geraden Streckenabschnitt kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem Traktor eines 57-jährigen Mannes und einem PKW. Der 34-jährige Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Warum sich der PKW auf der Fahrbahn des Trakors befand, ist Gegenstand der Ermittlungen der Polizei. Die Unfallaufnahme wurde durch das Verkehrsunfallteam der Kreispolizeibehörde Euskirchen und einem Sachverständigen unterstützt. Die B265 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.


Meistgelesen