Seitenlogo
Frederik Scholl

Hund verfolgt Einbrecher

Euskirchen. Nach einem versuchten Einbruch in ein Haus in der Henri-Dunant-Straße, hat ein Hund die flüchtenden Einbrecher verfolgt
Ein Hund hat die fliehenden Einbrecher verfolgt (Symbolfoto)

Ein Hund hat die fliehenden Einbrecher verfolgt (Symbolfoto)

Bild: Pixabay

Am heutigen Mittwoch, 6. März, um 3.20 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in der Henri-Dunant-Straße in Euskirchen. Unbekannte hebelten das Fenster eines Einfamilienhauses auf, wodurch die Alarmanlage auslöste. Ein Nachbar wurde durch den Alarm geweckt und konnte mehrere Männer dabei beobachten, wie diese mit einem Kleintransporter in Richtung Gottfried-Disse-Straße flüchteten. Der Hund aus dem Einfamilienhaus verfolgte den Transporter und konnte später von den eingesetzten Polizeibeamten am Krankenhaus aufgefunden und den Besitzern übergeben werden. Eine Nahbereichsfahndung nach dem Transporter und den Einbrechern verlief negativ. Die Ermittlungen sind aufgenommen.


Meistgelesen