Eiserfey

»Wir haben jetzt die schönste Straße im Stadtgebiet«
Eiserfey. Knapp zwei Jahre Bauzeit, rund 2,7 Millionen Euro Investition: Die erneuerte K 58 zwischen Eiserfey und Harzheim ist offiziell für den Verkehr freigegeben worden.



Zurück
Nach oben



