Seitenlogo
Frederik Scholl

Von Fahrbahn abgekommen und mit Baum kollidiert / Autofahrer wird bei Unfall verletzt

Niederelvenich. Ein 59-jähriger Autofahrer ist bei Niederelvenich von der Straße abgekommen und nach 400 Metern Fahrt durchs Feld mit einem Baum kollidiert.
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Pixabay

Am Montag, 26. Februar, kam ein 59-jähriger aus Düren gegen 6.52 Uhr mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Der Mann war zuvor auf der Landstraße 264 von Zülpich in Richtung Euskirchen unterwegs Hinter dem Kreisverkehr Niederelvenich/ Oberelvenich kam der Fahrer mit seinem Pkw links von der Fahrbahn ab und fuhr dort noch circa 400 Meter über ein Feld. Dann kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum.

Mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht

Der 59-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Neben Weidezäunen wurden auch zwei Verkehrszeichen und der Baum beschädigt. Weiter entstand ein erheblicher Flurschaden. Das automatische Notrufsystem im Pkw setzte einen Notruf ab.


Meistgelesen