Angebot vom 24. Juni 2026
"Bin ich altmodisch - weil ich noch an Liebe, Fürsorge u. ein gemeinsames Zuhause glaube." Inge, Anf. 80, mit Auto u. viel Herzenswärme, kocht gern u. liebt die kleinen Dinge des Lebens. Keine Fernreisen, kein Luxus - nur e. Mann, mit dem man lachen u. sich umeinander kümmern kann. Anruf über: Tel. 0151 - 67842125, www.2-samkeit.de
Suchbegriffe: Inge


Zurück
Nach oben