Seitenlogo
stp

Auf Fahrschulauto aufgefahren

Ein Schwerverletzter und zwei leichter Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag, 4. Oktober, gegen 10 Uhr, auf der A 61 in Höhe der Anschlussstelle Koblenz-Metternich - Fahrtrichtung Ludwigshafen.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein "Audi"-Fahrer auf einen vorausfahrenden Fahrschulwagen auf. Durch den Aufprall wurde der mit zwei Personen besetzte "Hyundai" auf der Fahrbahn gedreht und blieb in entgegengesetzter Richtung auf der Standspur liegen. Der "Audi" überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der Fahrschullehrer erlitt Verletzungen im Halswirbel- und Rückenbereich und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden anderen Beteiligten erlitten nur leichte Verletzungen. Sie wurden aber vorsorglich in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Verkehr in Richtung Ludwighafen lief für rund 90 Minuten nur eingeschränkt über die linke Fahrspur. Feuerwehr und DRK waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Die Richtungsfahrbahn konnten gegen 12.30 Uhr wieder freigegeben werden. Foto: Polizeiautobahnstation Emmelshausen


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen