Seitenlogo
Simone Wunder

Berta Dietrich feiert ihren 100. Geburtstag

Ein ganzes Jahrhundert ist Berta Dietrich nun schon alt. Herzlichen Glückwunsch!

Ein ganzes Jahrhundert ist Berta Dietrich nun schon alt. Herzlichen Glückwunsch!

Bild: AWO

Mayen. Großer Tag im AWO Seniorenzentrum Sterngarten in Mayen. Alle Mitarbeiter/innen, Hausbewohner/innen und die Jubilarin selbst haben diesem Tag entgegengefiebert, denn dass im Seniorenzentrum ein 100. Geburtstag gefeiert wird, ist auch dort keine Selbstverständlichkeit.
Schon nach dem Frühstück am Morgen stellten sich die ersten Gratulanten ein. Die Sozialdienstleitung Conny Mintgen-Henigin und die Wohnbereichsleitung Alexandra Manns gratulierten ganz herzlich und überreichten zu diesem feierlichen Anlass einen bunten Blumenstrauß. Die Kinder von Berta Dietrich organisierten eine große Geburtstagsfeier mit zahlreichen Angehörigen. Bei Kaffee und Kuchen wurde der runde Geburtstag gebührend gefeiert. Berta Dietrich freute sich sehr über die Feierlichkeiten und strahlte im Kreise ihrer Liebsten.

Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen