Seitenlogo
Jutta Kruft

Günter Pinetzki ist neuer Kreiswackesträger

Große Gratulationkur auf der Bühne der Hochsimmerhalle.

Große Gratulationkur auf der Bühne der Hochsimmerhalle.

Bild: Kruft

Landrat Saftig bei seiner Laudatio.

Video: Kruft

Ettringen. Es war ein gut gehütetes Geheimnis. Wer würde den Kreiswackes 2024 erhalten. Als Höhepunkt des Kreisnarrentreffens in der Hochsimmerhalle in Ettringen, verkündete Landrat Dr. Alexander Saftig: „Der neue Kreiswackesträger ist Günter Pinetzki!“ Er bat den verdienten Karnevalisten, aktiv im Jubiläumsverein KG Schafskopf aus Ochtendung, auf die Bühne.
Doch es sollte nicht bei dieser einen Ehrung bleiben. Der Ehrenwackes ging an Hans Mayer, Präsident RKK.
Glückwunsch an alle Geehrten!

Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen