Seitenlogo
Mario Straub
von unseren Lesern

Weitere geplante Säuberungsaktion am zukünftigen Waldkindergarten Mayen im Kuhtrifft - Anmeldungen bitte an die Eifel'wehren!

Helfer der Eifel'wehren und Peter Hüging

Helfer der Eifel'wehren und Peter Hüging

Bild: Privat

Schon bei der Aktion: „Saubere Stadt“, stand für Peter Hüging und Mario Straub fest, hier muss noch einiges mehr getan werden. Deshalb entschied man sich direkt einen weiteren Termin zu finden, um das Areal des zukünftigen Waldkindergartens in Mayen von Unrat zu befreien. Auf Grund der dortigen aktuellen Lage wird jedoch leider davon abgeraten mit Kindern zusammen dort zu helfen. Beginn ist für 10 Uhr am Morgen des 13.04.24 geplant ein Ende ist noch offen, jedoch wird geplant zum Abschluss des Tages gemeinsam zu grillen und ein Lagerfeuer zu veranstalten. Treffpunkt ist im Kuhtrifft ca. 25m hinter den Bahnschienen Wer die Aktion unterstützen möchte wird gebeten sich bei der Eifel´wehren Katastrophenhilfe e.V. anzumelden, dies gerne unter 01512 6006077 oder eifelwehren-katastrophenschutz@web.de . „Wir sind dankbar für jede Unterstützung und freuen uns auf eure Teilnahme! Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun und unsere Umgebung zum Strahlen bringen.“

Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen