

Organisiert vom AStA des Umwelt-Campus und unterstützt von den Fachrichtungen Informatik und Maschinenbau bot die LAN-Party alles, was Gamer*innen-Herzen höherschlagen lässt: leistungsstarkes Internet, ausreichend Strom, eine Konsolen-Area, Racing-Simulatoren sowie einen professionellen Racing-Simulators von RaceWerk. Zudem sorgten ein All-you-can-eat-Snackbuffet, und vor allem Kaffee-Flatrate für rundum zufriedene Teilnehmer*innen.
Auch der Wettbewerbsgeist kam nicht zu kurz: In verschiedenen Turnieren – darunter Mario Kart und Counter-Strike – konnten die Teilnehmenden ihr Können unter Beweis stellen. Für die nötige Erholung zwischendurch sorgte eine gemütliche Chillout-Lounge oder bei den etwas gemütlicheren "GameTogether"-Events.
Mit 64 möglichen Plätzen war die LAN-Party erneut stark nachgefragt und bot vielen Spieler*innen sowie interessierten Gästen Platz.
Die diesjährige Ausgabe zeigte mal wieder eindrucksvoll, wie lebendig und engagiert die Gaming- und Studierendenszene am Umwelt-Campus ist - weitere Events sind geplant.



