Andrea Fischer

Letzte Gelegenheit - mit Peter Linn durch die „Mini-Römerwelt“

Perl-Nennig. Im Archäologiepark Römische Villa Borg führt Peter Linn am Sonntag, 30. November, um 14 Uhr letztmalig, aber mit genauso viel Begeisterung wie beim Bau seiner Ausstellung durch seine „Mini-Römerwelt“ mit Playmobil®-Figuren.

Letzte Gelegenheit - mit Peter Linn durch die „Mini-Römerwelt"

Letzte Gelegenheit - mit Peter Linn durch die „Mini-Römerwelt"

Bild: Archäologiepark Römische Villa Borg, Fotograf: Dr. Inken Vogt

Die Kurator-Führung dauert circa. 45 Minuten. Mit viel Liebe zum Detail hat Peter Linn seine nachgebauten antiken Modelle mit PLAYMOBIL®-Figuren zum Leben erweckt, was sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistert.

Nach dem 30. November 2025 geht die Römische Villa Borg bis zum 1. Februar 2026 in die Winterpause. An diesem Sonntag endet auch die Sonderausstellung VENI VIDI PLAYMOBIL® 2025.

Die Römische Villa Borg lädt alle Interessierten herzlich ein, diese einzigartige Ausstellung noch zu besuchen und sich von der Miniaturwelt der Antike verzaubern zu lassen!

Die Sonderausstellung ist im Eintrittspreis der Villa enthalten. Die Führung zum Abschluss der Besuchersaison 2025 ist kostenfrei.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung zur Führung empfehlenswert.

Archäologiepark Römische Villa Borg, Im Meeswald 1, 66706 Perl-Borg, Tel. 06865 9117-0, www.villa-borg.de, info@villa-borg.de

 

 

 

 

 

 


Meistgelesen