Seitenlogo
Andrea Fischer

Schweicher Händler befragen ihre Kunden

Schweich. Der Vorstand des Schweicher Gewerbevereins hat mit Unterstützung der Stadt eine Kundenbefragung digital erstellt. Diese ist seit heute am Start.

Diese wird am Freitag den 12. April von 10 bis 15 Uhr und am Samstag den 13. April von 9  - 14  Uhr an zentralen Punkten in Schweich durchgeführt. Des Weiteren werden Flyer in den Geschäften/Einzelhandel verteilt, welche Sie den Kunden gerne mitgeben können (siehe Anhang). Durch einscannen des QR-Codes können Ihre Kunden den Fragebogen auch bequem von zu Hause aus ausfüllen. Sollte sonst noch jemand außer dem Einzelhandel Bedarf an Flyern haben, die er an seine Kunden verteilen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Hintergrund dieser Aktion ist es, ein Feedback der Kunden von Schweich einzuholen (z.B. ob sie auch die lokalen Geschäfte zum Einkaufen nutzen, Handwerksbetriebe oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen oder nur hier einen Arzttermin wahrnehmen etc.). Eine Kundenbefragung dient auch dazu, die Kundenbindung zu stärken und eine Beziehung zur Gemeinschaft aufzubauen, in dem die Kunden das Gefühl haben, dass ihre Meinung und Anliegen gehört und geschätzt werden. Die Befragung wird dann ca. 2 Wochen später ausgewertet und gerne zur Verfügung gestellt.

 

 

 


Meistgelesen