Seitenlogo
Claudia Neumann

Wein trifft Nachhaltigkeit

Nittel. Winetime-Event  im Weingut Hubertus M. Apel setzt Maßstäbe

Das Winetime Event 2024 im Weingut Hubertus M. Apel in Nittel war ein voller Erfolg. Unter dem Motto "FAIR´N GREEN zu Gast in Nittel" konnten die Besucher eine Vielzahl nachhaltiger Weine von renommierten Weingütern aus ganz verschiedenen Ländern und Anbaugebieten verkosten.

Neben den Weinverkostungen begeisterte Georg's Catering mit kulinarischen Köstlichkeiten. Ein besonderes Highlight des Abends war die Aftershowparty mit der Live-Band Replay, die für eine ausgelassene Stimmung sorgte und das Gesamterlebnis abrundete.

Die Gäste genossen die einzigartige Kombination aus exquisitem Wein, kulinarischen Genüssen und musikalischer Unterhaltung. Das Winetime Event im Weingut Hubertus M. Apel hat einmal mehr gezeigt, dass nachhaltiger Weinanbau und Genuss Hand in Hand gehen können und hinterließ bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck.

Impressionen zur Veranstaltung finden Sie auf www.winetime-nittel.de


Meistgelesen