Advents-Singen in Mörschied: Weihnachten mit Winnetou
Neben einem Weihnachtsmarkt in der Westernstadt erwartet die Besucher ein stimmungsvolles Programm mit Advents- und Weihnachtsgesängen, begleitet von den Daaler Hofsängern. Die Veranstaltung steht unter dem Motto der Solidarität und unterstützt mit Spenden die Stefan-Morsch-Stiftung und den Verein »Kind für Kinder« aus Kirschweiler.
Los geht's um 13 Uhr mit der Öffnung des Weihnachtsmarkts, ab 17.30 Uhr steht dann das gemeinsame Adventssingen bei Karl May auf dem Programm. Für 18.30 Uhr hat dann der Weihnachtsmann seinen Besuch angekündigt - in Begleitung der Deutschen Edelsteinkönigin Cécile Elligsen, Winnetou und Old Shatterhand.
In den vergangenen Jahren lockte das Adventssingen jeweils viele hundert Besucherinnen und Besucher nach Mörschied. Alle Beteiligten hoffen auf eine ebenso erfolgreiche Veranstaltung wie im letzten Jahr. Weitere Informationen gibt es unter: www.adventssingen-moerschied.de

Vorbereitungen für den Felsenkirche-Treppenlauf beginnen

Birkenfelder Floriansjünger sind fit für den Ernstfall

Caroline Pehlke gewinnt Direktmandat im Wahlkreis Birkenfeld




Zurück
Nach oben