Seitenlogo
mb

Schwerer Unfall zwischen Bad Sobernheim und Steinhardt

Auf der Landstraße 233 zwischen Bad Sobernheim und dem Ortsteil Steinhardt ist gestern Nachmittag eine Frau verunglückt.
Das Fahrzeugfront ist völlig zerstört. Foto: Polizei

Das Fahrzeugfront ist völlig zerstört. Foto: Polizei

Kurz vor der Ortseinfahrt Steinhardt war die Frau gegen 16.30 Uhr mit ihrem Auto ungebremst auf den Anhänger eines landwirtschaftlichen Gespanns aufgefahren. An dem Anhänger war keine Beleuchtung angebracht. Die Autofahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr  befreit werden. Die 74-Jährige wurde vom Rettungsdienst schwerverletzt in ein Krankenhaus nach Bad Kreuznach eingeliefert. Gegen den 48-jährigen Traktorfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.  


Meistgelesen