SP

19-Jähriger von drei Männern brutal überfallen

Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist ein 19-Jähriger bereits am Pfingstmontag, 21. Mai, gegen 6.25 Uhr Opfer eines brutallen Raubüberfalls in der Josef-Krebs-Straße in Hermeskeil geworden.
Foto: Symbolbild/Imago

Foto: Symbolbild/Imago

Der 19-Jährige hatte sein Auto auf dem Parkplatz in der Josef-Krebs-Straße abgestellt und war auf dem Weg in Richtung St. Josef Straße, als er von drei Unbekannten, die eventuell alkoholisiert waren, niedergeschlagen wurde. Zwei der Täter traten auf den jungen Mann ein, als dieser schon am Boden lag. Der dritte Täter nahm dem 19-Jährigen währenddessen Geldbörse und Fahrzeugschlüssel ab und durchsuchte das Auto. Mit einem geringen Geldbetrag flüchtete das Räubertrio. Der 19-Jährige musste ärztlich behandelt werden. 

Täterbeschreibung

Die Täter waren alle circa 25 Jahre alt. Ein Täter sprach das Opfer in slawischer Sprache - vermutlich serbisch / kroatisch -  an. Die Täter werden folgendermaßen beschrieben.
  •  Der erste Täter war etwa 1.96 Mter groß und schlank. Er hatte dunkles, eventuell schwarzes, kurzes Haar und einen Vollbart. Er trug eine dunkle Sweatjacke der Marke Tommy Hilfiger, ein schwarzes T-Shirt und eine helle löcherige Jeanshose.
  • Der zweite Täter war circa 1.75 Meter groß und hatte eine kräftige Figur. Er hatte kurzes dunkelbraunes Haar und ein osteuropäisches Aussehen. Er trug eine dunkelblaue Jogginghose der Marke Nike, ein gestreiftes T-Shirt und eine goldfarbene Halskette.
  • Der dritte Täter war zwischen 1.75 und 1.80 Meter groß und korpulent. Auch er sah osteuropäisch aus.
Hinweise nimmt die Kripo Hermeskeil entgegen unter Telefon 06503/9151-0. RED


Meistgelesen