

30 Jahre Schmit-Z-Verein: das wird am Samstag, 26. August, ab 14 Uhr im Palastgarten (hinter der Kreisverwaltung) gefeiert.
30 Jahre queere Arbeit in Trier und 30 Jahre Schmit-Z-Verein: Von den kleinen damals noch rein schwulen Anfängen bis hin zum fest im Stadtleben verankerten queeren Zentrum, das es heute gibt, blickt der Verein auf eine bewegte (Erfolgs-) Geschichte zurück, die definitiv mindestens einen Grund zum Feiern gibt.
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt: mit leckerem Kuchen, Grill, - und Getränkeständen. Auch auf der Bühne gibt es ein vielfältiges und buntes Programm: Moderation: Margot Schlönzke (Travestie Künstlerin aus Berlin) ?
Im Anschluss lädt der Verein zur Sommerfestparty ins PROUD (Mustorstr. 4) ein. Der Eintritt ist frei.