

Wem gehört das schwarze Lastenrad? Die Polizei Trier sucht den Besitzer eines sichergestellten Lastenrads. Das Fahrrad war im Juni bei einem mutmaßlichen Diebstahl in der Magnerichstraße beobachtet worden.
Lastenrad bei Fahndung sichergestellt
Am Abend des 2. Juni beobachtete ein Zeuge einen Jugendlichen bei einem Fahrraddiebstahl in der Magnerichstraße in Trier. Im Rahmen der anschließenden Fahndung konnte die Polizei den Tatverdächtigen antreffen und kontrollieren.
Das Fahrrad wurde sichergestellt. Der Eigentümer konnte bislang jedoch nicht ermittelt werden. Auch eine Strafanzeige wegen des Diebstahls wurde bisher nicht erstattet.
Schwarzes Lastenrad von Babboe
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Lastenrad des niederländischen Herstellers „Babboe“. Im vorderen Bereich befindet sich eine Transportbox aus Holz. Der Neupreis des Fahrrads liegt laut Polizei bei etwa 4500 Euro.
Polizei sucht Eigentümer
Der Besitzer des Lastenrads wird gebeten, sich mit dem Gemeinsamen Sachgebiet Jugend der Polizei Trier in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizeipräsidium Trier




