Nico Lautwein

Gute Stimmung beim Hausball 2024

Trier. Er ist nicht mehr wegzudenken im Veranstaltungskalender des Karnevals,der Hausball in der Kneipe"Im Stübchen".
Bilder
li.von re.Frank Weiersbach, Oliver Weirich,Stefanie   Weirich,Pia Kiessling, Günter Schiff

li.von re.Frank Weiersbach, Oliver Weirich,Stefanie Weirich,Pia Kiessling, Günter Schiff

Foto: Marion Keukert-Parth

Der Saal platzt aus allen Nähten .Jung und Alt trifft sich hier zum feiern. Organisator Frank Weiersbach" Er ist schon so bekannt, dass auch viele aus dem Umland kommen für mit uns zu feiern. Vor allen Dingen lassen wir uns jedes Jahr immer was Neues einfallen" Gerne kommen auch immer sehr viele Prinzenpaare zu uns.

Für die richtig Stimmungsmusik sorgte dieses Jahr zum 1.mal "DJ "Raydio" und auch nicht zum letzten mal.Die Gäste waren alle begeistert es wurde geschunkelt und gelacht bis zum frühen Morgen . Kompliment an die Gäste die in ganz tollen Kostüme kamen.

Nächstes Jahr feiern wir dann schon 10 jähriges Jubiläum.


Meistgelesen