SP
Kellerbrand in Trier-Nord: sechs Menschen verletzt
Gegen 22.20 Uhr war das Feuer in dem Mehrfamilienhaus gemeldet worden. Aus einem der Kellerschächte drang schwarzer Rauch. Die Feuerwehr konnte den Brand in einem der Kellerräume schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurden sechs Hausbewohner durch den starken Qualm, der sich im gesamten Haus verbreitete, verletzt und vorsorglich in Krankenhäuser eingeliefert. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Spezialisten der Kripo werden den Brandort genauer untersuchen. Auch zur Höhe des Sachschadens können noch keine genauen Angaben gemacht werden. Die im Kellerraum befindlichen Sachen sind größtenteils verbrannt. Fotos/Video: Agentur Siko
Stadt Trier
Trier. Beim Inklusionsspieltag der Gladiators Trier vernetzten sich erstmals Sport-Inklusions-Lotsen mit dem Verein und informierten über inklusiven Sport.
Stadt Trier

Der Tabellenführer kommt: Gladiators Trier empfangen FC Bayern
Trier. Die Moselstädter empfangen am Montagabend Bayern München zum Topspiel. Der amtierende Meister gastiert in der SWT Arena.
Stadt Trier

Ein Jahrzehnt an der Spitze: Generalvikar von Plettenberg verabschiedet sich aus seinem Amt
Trier. Nach knapp zehn Jahren gibt Generalvikar Ulrich Graf von Plettenberg sein Amt im Bistum Trier auf und wechselt zurück in die pastorale Arbeit.
Stadt Trier

Rheinland-Pfalz-Meisterschaften: Trierer Schwimmer erfolgreich
Trier/Saarbrücken. Der SSV Trier überzeugt bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften mit zahlreichen Titeln, Medaillen und Qualifikationen für nationale Wettbewerbe.
Stadt Trier

Bundespolizei Trier vollstreckt Haftbefehle: Zwei Männer festgenommen
Trier. Die Bundespolizei hat zwei gesuchte Männer festgenommen. Beide konnten Geldstrafen nicht zahlen und wurden in Haft gebracht.






Zurück
Nach oben