Seitenlogo
SP

Update: Unbekannter soll Schüsse abgegeben haben

Ein Unbekannter soll laut Zeugen am 14. Dezember Schüsse vor dem Kaufhaus-Parkhaus im Margaretengässchen abgegeben und dann geflüchtet sein. Die Polizei fahndete mit Großaufgebaut nach dem Mann.

Zeugen meldeten gegen 10.11 Uhr, dass sie Schüsse in der Nähe des Kaufhaus-Parkhauses im Margaretengässchen gehört haben wollen. Kurz danach soll ein Mann mit Schusswaffe in Richtung Porta Nigra geflohen sein.

Personenbeschreibung

Der Mann soll südeuropäisches Aussehen haben. Er wird der als auffallend groß beschrieben wird (1.85 Meter oder größer). Er soll ein markant drahtiges Gesicht haben und eine sogenannte "Undercut-Frisur" (seitlich kurz – oben länger). Er hat schwarzes Haar. Sein Alter wird auf Mitte 30 geschätzt.  Er ist mit einer khakifarbenen Hose, einem blaugrauen Shirt mit auffällig Adidas-Schriftzug und auffälligen roten Schuhen bekleidet sein. Er hatte einen mittelgroßen braunen Rucksack mit sich.

Parkhaus wieder frei gegeben

Zum derzeitigen Zeitpunkt liegen keinerlei Hinweise auf verletzte Personen vor. Auch die Spurensuche der Polizei im Parkhaus im Margaretengässchen ist mittlerweile abgeschlossen. Die Spurensuche erbrachte keine neuen Hinweise. Das Parkhaus ist für die Öffentlichkeit wieder geöffnet. Die Polizei fahndet weiter nach dem Mann.

Zeugenhinweise

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier in Verbindung zu setzen: Telefon  0651 / 9779-3200 Fotos/Videos: Agentur Siko


Meistgelesen