
Stadt Trier
Erfrischung in der Hitze: Neuer Trinkwasserspender in der Innenstadt in Betrieb
Trier. Bei hohen Temperaturen gibt es in der Trierer Innenstadt jetzt eine zusätzliche kostenlose Erfrischungsmöglichkeit.

