Seitenlogo
SP

LKW kippt auf der A1 um - Strecke mehrere Stunden gesperrt

Ein LKW ist auf der A 1 nahe Mehring am 7. Juli gegen 7.55 Uhr Uhr von der Straße abgekommen. Der Fahrer wurde verletzt. Die Strecke war mehrere Stunden gesperrt.

Der Unfall ereignete sich Richtung Hermeskeil zwischen der Abfahrt Mehring und der Hochwaldtankstelle. Der LKW ist nach Angaben der Feuerwehr aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und in die Böschung gerutscht. Der Fahrer wurde verletzt. Da der LKW in extremer Schräglage stand, musste die Feuerwehr ihn sichern, bis der Abschleppdienst vor Ort war. Die A1 war für mehrere Stunden gesperrt. Es bildete sich ein größerer Stau. Im Einsatz waren die Autobahnpolizei Schweich, die Feuerwehren aus Schweich, Issel und Hermeskeil, das DRK Schweich sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10. Foto: Agentur Siko


Meistgelesen