Seitenlogo

Einbrüche in der Kreisstadt

Kriminelle warfen in Bad Neuenahr-Ahrweiler Fensterscheiben ein.
Symbolfoto: Archiv

Symbolfoto: Archiv

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Samstag, 12. Januar, zwischen 13 Uhr und 22 Uhr zu zwei Einbrüchen in Bad Neuenahr-Ahrweiler. In der Bachstraße wurde ein Fenster aufgehebelt und in der Ahrweilerstraße wurde eine Scheibe mit einem Stein eingeschlagen. Die Wohnhäuser wurden im Anschluss durch unbekannte Täter betreten und durchsucht. Am Donnerstag, 17. Januar, kam es in der Bodendorfer Straße ebenfalls zu einem Einbruch, bei welchem ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen wurde. Die Kriminalpolizei Mayen sucht nun Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den hier beschriebenen Einbrüchen geben können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02651/8010 entgegen.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen