Seitenlogo
mjo

Überfall in Sinzig

Eine Frau wurde heute Mittag vor der Kreissparkasse in Sinzig Opfer eines Raubes. Ein bislang unbekannter Täter entriss ihr die Tasche.

Opfer eines Raubs wurde am heutigen Montag, 8. Juni, eine Frau in Sinzig. Die Kundin der Kreissparkasse Ahrweiler wollte gegen 12.10 Uhr die Filiale der Bank in der Bachovenstraße betreten, als plötzlich ein Mann auf sie zugelaufen kam und sofort an ihrer mitgeführten Tasche riss. Der Mann zog derart heftig an der Tasche, dass die Kundin letztlich zu Fall kam und durch den Sturz verletzt wurde. Dem Täter gelang es dadurch, die Tasche an sich zu nehmen und anschließend zu Fuß in Richtung Barbarossastraße zu flüchten. Laut Polizei ist der Täter etwa 35 bis 40 Jahre alt, circa 180 cm groß, von normaler bis kräftiger Statur, hat dunkelbraune, gelockte Haare und trug eine dunkelblaue Trainings- oder Sportjacke. Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Mayen an Tel. 02651/801-0 oderper E-Mail an kimayen@polizei.rlp.de.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen