Thomas Förster
Der neue Freizeitführer ist da
Eifel (Fö). Sie haben Besuch und wissen nicht, was Sie unternehmen sollen? Es regnet und Sie suchen ein wetterfestes Ausflugsziel für die ganze Familie? Sie wollen Ihren Feriengästen einen umfassenden Überblick der Sehenswürdigkeiten in der Region vermitteln? Mit dem neuen Freizeitführer 2024 rund um den Nationalpark Eifel kein Problem!
Auf 120 Seiten enthält die Broschüre über 130 Tipps zur Freizeitgestaltung. Anhand eines Farbleitsystems erkennt man auf einen Blick, ob es sich um ein Thema rund um den Nationalpark Eifel, eine Sehenswürdigkeit, eine Attraktion für die Familie, auf dem Wasser oder an Land handelt. Alle Anbieter sind in einer herausnehmbaren Karte verortet. Im Mittelteil stellen sich die Nationalpark-Gastgeber vor.
Den Freizeitführer gibt es auch in niederländischer, englischer und französischer Sprache. In einer Auflage von 105.000 Exemplaren liegt der »Freizeitführer 2024« bei den Tourist-Informationen der Region bereit. Und es gibt ihn auch beim WochenSpiegel als E-Paper (auch als Download) auf www.wochenspiegellive.de/epaper
Weitere Nachrichten aus dem Altkreis Monschau
Höfen. Reiner Jakobs sammelt weiterhin für krebskranke Kinder
Intersport Plum übernimmt Mitbewerber Drucks
Roetgen. Zwei lokale Erfolgsgeschichten des Sportfachhandels unter einem Dach
Mit »Task Force« einsatzbereit für den Krisenfall
Simmerath. Eigentlich hofft jeder, dass die Haupt- und Ehrenamtler nie einen Einsatz haben müssen. Und doch ist es wichtig, dass der Bevölkerungsschutz weiter ausgebaut wird. Mit der »Task Force 58« hat die Städteregion Aachen einen Meilenstein im Zivilschutz…

Eifelklinik spendet Hilfsgüter
Simmerath. Krankenhaus liefert Betten nach Bulgarien

2,3 Millionen Euro in Badespaß investiert?
Vossenacker Freibad soll als »moderne Sportstätte« saniert und gefördert werden
Meistgelesen



Zurück
Nach oben