

Einruhr (Fö). Vom 10. bis 14. Oktober lädt der Eifelverein Einruhr/Erkensruhr zu einer abwechslungsreichen Wanderwoche ein. Wanderfreunde können sich auf geführte Touren durch die malerische Eifellandschaft freuen, die für jedes Niveau geeignet sind.
Frank Wiesen aus Einruhr ist beruflich als Musiker und Fotograf unterwegs und in seiner Freizeit ein begeisteter Alpinist. Mehrere Wochen im Jahr verbringt er in den Bergen, um das perfekte Fotomotiv zu finden und festzuhalten. Ob auf ausgedehnten Wanderungen durch die Täler Südtirols oder auf hochalpinen Gipfeltouren zum Mont Blanc, auf den Mönch oder den Piz Palü - Frank Wiesen hat immer seine Kameraausrüstung im Gepäck dabei.
Am Sonntag, 12. Oktober, um 19.30 Uhr im Heilsteinhaus Einruhr präsentieren Frank Wiesen und Klaus Bittner beim Multimediavortrag »Bergwelten – Die Magie der Alpen mit allen Sinnen genießen« eindrucksvolle Landschaftsbilder der Alpen, musikalische Untermalung und kulinarische Spezialitäten. Der Eintritt ist frei, jedoch wird um eine Anmeldung gebeten unter www.eifelverein-einruhr-erkensruhr.de


