Seitenlogo
Sophie Stollenwerk
von unseren Lesern

Gelungene Theaterabende in Schmidt

Gelungene Theaterabende in Schmidt

Gelungene Theaterabende in Schmidt

Bild: Sophie Stollenwerk

An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden durften wir, der Theaterverein aus Schmidt, unser eingeprobtes Stück ,,Der wilde Westen in Schmidt“ unserem Publikum vorführen. An fünf Tagen freuten wir uns über einen gefüllten Saal und ein tolles Publikum, das unser Theaterstück zum Leben erweckte. Daher möchten wir uns bei diesem Publikum bedanken, dass ihr uns auch dieses Jahr wieder unterstützt habt und würden uns freuen euch nächstes Jahr erneut bei uns in Schmidt begrüßen zu dürfen. Hier ist darauf hinzuweisen, dass wir nächstes Jahr 40 jähriges Jubiläum haben, weshalb wir uns etwas ganz besonderes überlegen werden, um euch zu beeindrucken. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und bleibt gesund. Die Theaterabteilung Schmidt

Meistgelesen