FÖ
Gino Stiel fährt künftig Ford
Total glücklich und immer noch ein wenig ungläubig wirkte Gino Stiel auch bei der offiziellen Übergabe des Ford KA+, den er beim Monschauer Wirtschaftstag gewonnen hat. Nachdem er auf dem Volksfest sein neues Gefährt unmittelbar nach der Losziehung, die den 18-Jährigen zum Autobesitzer machte, in Augenschein nehmen konnte, bekam er nun die Schlüssel von Jochen Huppertz vom gleichnamigen Konzener Autohaus. Das Los, das zum Glück führte, füllte Gino Stiel erst auf der Leistungsschau selbst am Stand der Telis Finanz AG aus. Ob der kleine Flitzer metallic-blau bleibt, weiß der junge Maler und Lackierer noch nicht - da wird er seiner Kreativität freien Lauf lassen. Der WochenSpiegel wünscht viel Spaß dabei und allzeit gute Fahrt!
Weitere Nachrichten aus dem Altkreis Monschau
Simmerath. Gewerbeverein Simmerath hat Gewinnerlose der Weihnachtsverlosung gezogen: Hauptpreis für »177 888«

Engel spielen in der Heiligen Nacht
Eicherscheid. Musikverein »Eifelklänge« Eicherscheid an Heiligabend unterwegs
Kirche wird zum Raum der Begegnung
Schmidt. Die Besucherzahlen nehmen ab, die Kosten bleiben - da ist es zwangsläufig, dass man Kirche als Mittelpunkt des Dorfes und oft auch gesellschaftlichen Lebens neu denken muss. So ist es in der Mutterkirche des Monschauer Landes in Konzen geschehen - und…

Preise sinken, Unsicherheit wächst
Die Haushalte in der Nordeifel können zum Jahreswechsel aufatmen: Gas- und Strompreise gehen erstmals seit Jahren spürbar zurück. Gleichzeitig bleibt die Unsicherheit groß, wie die Region künftig heizen soll. Die wichtigsten Entwicklungen im Überblick.
…

Das »Ja-Wort« kann ganz einfach sein
Nordeifel. Neue Hochzeits-Aktion im evangelischen Kirchenkreis Aachen
Meistgelesen



Zurück
Nach oben