Verteiler für WochenSpiegel gesucht
Was haben ein Apotheker, eine Japanologin, ein Ingenieur und eine Bürokauffrau gemeinsam? Ihr erstes Geld haben sie alle mit dem Verteilen von Zeitungen und Prospekten verdient. Für die Sommerferien sucht das WochenSpiegel-Zustellunternehmen Weiss-Direktservice (WDS) neue Springer für Verteileinsätze in den Bezirken, in denen Krankheits- oder urlaubsbedingt der Stammzusteller ausfällt.
Region. »Jeder, der mindestens 13 Jahre alt ist, kann bei uns anfangen«, erklärt Daniel Demler, Vertriebsleiter bei WDS. Rund 1.600 Zusteller verteilen im Auftrag der Weiss-Direktservice GmbH & Co. KG den WochenSpiegel und andere Publikationen. Die Bezahlung erfolgt je Verteilung nach verschiedenen Faktoren.
Auch im Lebenslauf macht sich der Mini-Job gut: »Auf Wunsch bekommt jeder Zusteller von uns ein qualifiziertes Arbeitszeugnis«, bestätigt Demler. »Wer später einen Praktikumsplatz oder eine Ausbildungsstelle sucht, kann damit punkten«.
Voraussetzungen sind Mobilität, Flexibilität und eine E-Mail-Adresse. Interessenten können sich unter Tel. 02472/982-499 oder per E-Mail an bewerbung@weiss-direktservice.de melden.
www.weiss-direktservice.de