Seitenlogo
Robert Syska

Ohne Führerschein unterwegs - dafür mit geklauten Kennzeichen

Bad Kreuznach. Gleich mehrere Strafanzeigen hat sich ein 19-Jähriger in der Nacht zum Donnerstag bei einer Polizeikontrolle in der Alzeyer Straße eingehandelt.
Keinen Führerschein, geklaute Kennzeichen, Drogen im Gepäck: Der 19-Jährige kassierte gleich mehrere Strafanzeigen.

Keinen Führerschein, geklaute Kennzeichen, Drogen im Gepäck: Der 19-Jährige kassierte gleich mehrere Strafanzeigen.

Bild: Symbolfoto / Unsplash

Der junge Mann war mit einem Mofa unterwegs, dessen Kennzeichen zwei Tage zuvor in Bad Kreuznach gestohlen worden waren. Außerdem hatte der 19-Jährige keinen gültigen Führerschein für das Mofa. Dafür stellten die Beamten bei der Kontrolle allerdings deutliche Anzeichen für Drogenkonsum bei dem jungen Mann fest. Außerdem hatte er mehrere Päckchen mit Drogen dabei. Ihm wurde deshalb auf der Polizeiinspektion Bad Kreuznach eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen