Bad Kreuznach

Wegen Hitze: Stadt und Stadtwerke fordern zum Wassersparen auf
Aufgrund der länger anhaltenden extremen Hitzeperiode fordern die Stadt Bad Kreuznach gemeinsam mit den Kreuznacher Stadtwerken alle Bürgerinnen und Bürgern dazu auf, Trinkwasser zu sparen.



































































