Seitenlogo
Robert Syska

Unfall im Berufsverkehr: Fünf Verletzte

Roxheim. Bei einem Verkehrsunfall auf der L236 zwischen Rüdesheim und Roxheim wurden am Donnerstagmorgen fünf Personen verletzt.

Bei dem Crash mit drei beteiligten Fahrzeugen wurden insgesamt fünf Personen leicht verletzt.

Bei dem Crash mit drei beteiligten Fahrzeugen wurden insgesamt fünf Personen leicht verletzt.

Bild: Freiwillige Feuerwehr VG Rüdesheim

Eine 37-jährige Autofahrerin hatte gegen 7.30 Uhr beim Abbiegen auf die K51 den entgegenkommenden Van eines 26-Jährigen übersehen und stieß frontal mit ihm zusammen. Bei der Kollision wurde ein weitere Pkw beschädigt, der in der Einmündung wartete. Bei dem Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin, der 26-Jährige und seine drei Mitfahrer leicht verletzt. Sie wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Weil zunächst unklar war, ob Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt wurden, alarmierte die Leitstelle Bad Kreuznach neben Notarzt, Rettungswagen und Polizei auch die Feuerwehren aus Rüdesheim, Hargesheim-Roxheim und Waldböckelheim zur technischen Hilfeleistung. Der Einmündungsbereich war für die Bergungs- und Aufräumarbeiten rund zweieinhalb Stunden lang voll gesperrt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 25 000 Euro.


Meistgelesen