Seitenlogo
red

Dreis: Zwei Feuerwehrmänner bei Löscheinsatz leicht verletzt

Am Dienstagabend, 7. Juli, wurde die Feuerwehren aus Wittlich-Land alarmiert. Bei Eintreffen in Dreis fanden sie ein Carport mit Fahrzeug in Vollbrand vor. Bei den Löscharbeiten wurden zwei Feuerwehrleute leicht verletzt, einer musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.
Foto: Feuerwehr Salmtal

Foto: Feuerwehr Salmtal

Durch den massiven Löscheinsatz konnte ein Übergreifen auf die Nachbargebäude verhindert werden. Die Einsatzdauer betrug rund 70 Minuten. Im Einsatz waren die Feuerwehraus Salmtal und Dreis, die Feuerwehreinsatzzentrale in Salmtal, dieWehrleitung Wittlich-Land, der DRK Rettungsdienst, die Polizei sowie  ein Energieversorgungsunternehmen. Insgesamt waren 42 Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz. red


Meistgelesen