Seitenlogo
fs

Kripo sucht Besitzer eines hochwertigen E-Bikes

Die Kriminalpolizei Euskirchen sucht mit einem Foto nach dem Besitzer eines hochwertigen E-Mountainbikes, das bei Ermittlungen zu einem Einbruch sichergestellt wurde.
Die Kripo Euskirchen sucht den Besitzer diese E-Bikes. Foto: Polizei

Die Kripo Euskirchen sucht den Besitzer diese E-Bikes. Foto: Polizei

Im Rahmen von Ermittlungen zu einem Einbruch in eine Gartenlaube am 13. Mai 2019 wurde beim Beschuldigten, der in einem Pferdeunterstand in Zülpich-Geich nächtigte, das auf dem Foto abgebildete E-Bike vorgefunden. Dabei handelt es sich um ein neuwertiges E-Bike der Marke Cube, Modell Reaction SL, in grün-schwarz. Er verfügt über einen 500 Watt starken Bosch-Motor (Performance Line CX). Am Fahrrad sind eine rosa-violett farbene Metallklingel und ein Schloss angebracht. Der Beschuldigte gibt an, das Fahrrad in einem Feld in Zülpich-Geich gefunden und mitgenommen zu haben. Die Kriminalpolizei Euskirchen fragt: Wem gehört dieses E-Bike? Der rechtmäßige Besitzer wird gebeten, sich zu melden. Das geht telefonisch über 02251/799-588 oder 02251/799-0 sowie per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de


Meistgelesen