Kripo sucht Besitzer eines hochwertigen E-Bikes

Fahrrad wurde bei Ermittlungen sichergestellt

Zülpich. Die Kriminalpolizei Euskirchen sucht mit einem Foto nach dem Besitzer eines hochwertigen E-Mountainbikes, das bei Ermittlungen zu einem Einbruch sichergestellt wurde.

Im Rahmen von Ermittlungen zu einem Einbruch in eine Gartenlaube am 13. Mai 2019 wurde beim Beschuldigten, der in einem Pferdeunterstand in Zülpich-Geich nächtigte, das auf dem Foto abgebildete E-Bike vorgefunden.

Dabei handelt es sich um ein neuwertiges E-Bike der Marke Cube, Modell Reaction SL, in grün-schwarz. Er verfügt über einen 500 Watt starken Bosch-Motor (Performance Line CX). Am Fahrrad sind eine rosa-violett farbene Metallklingel und ein Schloss angebracht.

Der Beschuldigte gibt an, das Fahrrad in einem Feld in Zülpich-Geich gefunden und mitgenommen zu haben.

Die Kriminalpolizei Euskirchen fragt: Wem gehört dieses E-Bike? Der rechtmäßige Besitzer wird gebeten, sich zu melden. Das geht telefonisch über 02251/799-588 oder 02251/799-0 sowie per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.